Mittwoch, 27. März 2013

Ist meine Hose noch bei Euch von Anna Koch

Sie haben eine SMS

Bei diesem Buch handelt es sich um Teil 2 der Reihe Neues aus SMSvonGesternNacht.de

Anna Koch und Axel Lilienblum sammeln seit 2009 auf dieser Plattform SMS und die lustigsten von Ihnen wurden dann in diesem Buch veröffentlicht.

Leichte Lektüre für Zwischendurch. Zum Schmunzeln, laut Lachen oder als Partygag geeignet. Ideal als Geschenk für Freunde und Bekannte.

Ich habe das Buch in kleinen Pausen immer wieder gelesen und konnte von den sonderlichen Botschaften nicht genug bekommen. Einfach herrlich, was die Leute alles so miteinander teilen.

Mittlerweile gibt es auch Band 3, mal schauen, wann ich mir den zulegen werde.

1. Du hast mich auf dem Balkon vergessen
2. Ist meine Hose noch bei Euch?
3. Ich guck mal ob du in der Küche liegst

Ich gebe 8 von 10 Punkte.

© claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).