Freitag, 10. Mai 2013

Die Hebamme von Sylt von Gisa Pauly

 
Ich liebe die Bilderrätsel vom Aufbau-Verlag

Jeden Donnerstag, an dem mich der Buchtitel anspricht, versuche ich mich an den Bilderrätseln des Aufbau-Verlags, die über Facebook von dem Verlag an die Gemeinde gestellt werden.

Das mache ich aus folgenden Gründen:

1. Weil ich gerne Bilderrätsel mache, schon als kleines Kind
2. Weil ich gerne lese.
3. Weil man hier ganz tolle Bücher gewinnen kann.

Und auch dieses Mal habe ich wieder mitgemacht und wieder ein tolles Buch gewonnen.

Leider ist es noch nicht da (habe die Gewinnbenachrichtigung auch erst am Mittwoch erhalten ), aber es wird hoffentlich in den nächsten Tagen kommen.

Danke lieber Aufbau-Verlag für meinen dritten Gewinn.

© claude
Buchgewinn vom Aufbauverlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).