Mittwoch, 28. Dezember 2016

Liveticker SuB-Abbau-Challenge Vier gewinnt Januar 2017

Hallo Zusammen,

endlich organisiere ich mal wieder eine SuB-Abbau-Challenge in meiner Gruppe auf LB. Im Januar 2017 spielen wir zusammen Vier gewinnt. (Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich). Die Regeln könnt ihr noch einmal auf LB nachlesen

Wir lesen in drei Teams gegeneinander und sammeln mal wieder Lese- und Sonderpunkte. Hier eine aktuelle Übersicht über die Anzahl der bisher eingetragenen Bücher. Um diesen Monat etwas spannender zu gestalten, werde ich erst am Ende der Challenge die konkret erlesenen Punkte und Sonderpunkte bekanntgeben.



 Viel Spass beim Lesen und bei Fragen einfach melden. Hier kommt ihr zur Punkteeingabe.

© claude

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen,

    danke für das Organisieren der Challenge - ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf meine dafür angelegte Leseliste. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen