Samstag, 30. Dezember 2017

Bingo SuB-Abbau 2018

Hallo Liebe Blogleser/innen,

im Januar/Februar 2018 wird wieder Bingo, von Ilana organisiert auf LB in der SuB-Abbau-Gruppe, gespielt. Diesmal soll im Teamverband die Bingokarte erlesen werden. Hier gibt es bei Ilana auf der Blogseite einen Liveticker für das gesamte Team. Ich bin im Team Glücksritter und möchte auf meiner Seite in diesem Post meine Fortschritte dokumentieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine eigene Übersicht erstellt ;-)

Ich freue mich auf den Start ins Bücherjahr 2018.

Hier gibt es noch einmal die neue Bingokarte.


Meine persönliche Übersicht der bereits erlesenen Felder für die Challenge




Hier dann noch eine Übersicht der gelesenen Bücher für die einzelnen Felder:

A Cover
A10 Luca Novelli - Edison und die Erfindung des Lichts (Hörbuch)
B Titel
B1 Ilona Jerger - Und Marx stand still in Darwins Garten (Hörbuch)
B3 Susanne Mischke - Winterküsse in New York (eBook)
B9 Tania Carver - Stirb, mein Prinz (Hörbuch)
C Genre
C8 Annabelle Benn - Himmelblau und rosarot (eBook)
C9 Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht (eBook)
D Allgemeines zum Buch
D1 Lilach Mer - Winterkind (Buch)
D9 Paula Bergström - Dir versprochen (eBook)
D10 Petra Hülsmann - Das Leben fällt, wohin es will (eBook)
E Besonderheiten im Buch

E5 Gail Honeyman - Ich, Eleanor Oliphant (eBook)
F Ort des Geschehens
G Hauptpersonen

G2 Matt Haig - Das Mädchen, das Weihnachten rettete (Hörbuch)
G4 Kelly Anne Blount - Ich komm dich holen, Schwester (eBook)
G5 Daniela Drescher - Abenteuer mit Ungeheuer (Hörbuch)
G10 Graeme Simsion - Der Mann, der zu träumen wagte (eBook)
H Herkunft des Autors
H10 Andreas Gruber - Todesreigen (Hörbuch)
I Autor weitere Angaben
I3 Roger Pihl - Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies landete (Hörbuch)
I6 Christina Lauren - Dirty Rowdy Thing Weil ich dich will (eBook)
I10 Amy Harmon - Für immer Blue (eBook)
J Bücher vom SuB

© claude (Stand 20.01.2018)

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und mich direkt mal als Leserin eingetragen:)
    Die Idee ist ja wirklich toll, auf sowas muss man erstmal kommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes gelingen dabei.
    So viele Bücher habe ich nicht mehr auf dem SUB zum Glück, weil ich meinen Sub auch erstmal noch ausgemistet habe. Manche Bücher werde ich nie lesen und dann habe ich sie gleich weitergeschenkt.
    Andere freuen sich darüber mehr:)
    Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018
    und vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claude,
    ja, wie cool ist das denn, dass es in diesem Jahr wieder eine Bingokarte geben wird <3 ?! :o)))))))) Sehr gerne würde ich bei dieser Challenge wieder mitmachen. Kann man auch einfach nur mit dem Blog daran teilnehmen oder muss man zwingend über die LB-Gruppe einsteigen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, leider ist die Anmeldefrist schon vorbei und die Challenge läuft nur über die Gruppe bei LB.

      LG Doreen

      Löschen
    2. Hallo Doreen,
      ach, wie schade. Aber danke für den Hinweis :o)

      Liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen