Samstag, 30. Dezember 2017

Bingo SuB-Abbau 2018

Hallo Liebe Blogleser/innen,

im Januar/Februar 2018 wird wieder Bingo, von Ilana organisiert auf LB in der SuB-Abbau-Gruppe, gespielt. Diesmal soll im Teamverband die Bingokarte erlesen werden. Hier gibt es bei Ilana auf der Blogseite einen Liveticker für das gesamte Team. Ich bin im Team Glücksritter und möchte auf meiner Seite in diesem Post meine Fortschritte dokumentieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine eigene Übersicht erstellt ;-)

Ich freue mich auf den Start ins Bücherjahr 2018.

Hier gibt es noch einmal die neue Bingokarte.


Meine persönliche Übersicht der bereits erlesenen Felder für die Challenge




Hier dann noch eine Übersicht der gelesenen Bücher für die einzelnen Felder:

A Cover
A1 J. M. Barrie - Mary Rose (Hörbuch)
A3 Anne Jacobs - Das Gutshaus Glanzvolle Zeiten (Hörbuch)
A6 Holly Black - Die Puppenkönigin Das Geheimnis eines Sommers (Hörbuch)
A7 John Burnside - In hellen Sommernächten (Hörbuch)
A8 Lori Nelson Spielman - Und nebenan warten die Sterne (eBook)
A9 Edgar Rai, Kathrin Andres - M.I.A. Das Schneekind (eBook)
A10 Brigitte Endres - Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel (Hörbuch)
A10 Luca Novelli - Edison und die Erfindung des Lichts (Hörbuch)
B Titel
B1 Ilona Jerger - Und Marx stand still in Darwins Garten (Hörbuch)
B1 Rainer Wekwerth - Das Labyrinth ist ohne Gnade (eBook)
B3 Susanne Mischke - Winterküsse in New York (eBook)
B8 Frauke Scheuneman - Winston Lizenz zum Mäusejagen (eBook)
B8 Tanya Stewner - Liliane Susewind - Ein Meerschwein ist nicht gern allein (Hörbuch)
B9 Tania Carver - Stirb, mein Prinz (Hörbuch)
B10 Karl Olsberg - Boy in a White Room (eBook)
C Genre
C5 Paula Bergström - Dir verziehen (eBook)
C5 S. J. Watson - Tu es. Tu es nicht. (Hörbuch)
C6 Frederick Marryat - Der weiße Wolf (Hörbuch)
C8 Annabelle Benn - Himmelblau und rosarot (eBook)
C7 Chris Priestley - Onkel Montagues Schauergeschichten (Hörbuch)
C9 Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht (eBook)
D Allgemeines zum Buch
D1 Lilach Mer - Winterkind (Buch)
D2 JP Delaney - The Girl Before (Hörbuch)
D4 Donna Tartt - Der Distelfink anteilig 600 Seiten (eBook)
D5 H. P. Lovecraft - Die Farbe aus dem All (Hörbuch)
D6 Lenka Hornakova-Civade - Das weiße Feld (eBook)
D6 Rachel Elliot - Flüstern mit Megafon (Buch)
D9 Arthur Conan Doyle - Der Smaragd des Todes (Hörbuch)
D9 Paula Bergström - Dir versprochen (eBook)
D10 Petra Hülsmann - Das Leben fällt, wohin es will (eBook)
E Besonderheiten im Buch

E5 Gail Honeyman - Ich, Eleanor Oliphant (eBook)
F Ort des Geschehens

F1 Anna Jonas - Das Hotel am Drachenfels anteilig 138 Seiten (eBook)
F3 Lisa McMann - DREAM Ich weiß, was du  letzte Nacht geträumt hast (Hörbuch)
F6 Lucinda Riley - Die Perlenschwester (Hörbuch)
F8 Lea-Lina Oppermann - Was wir taten, was wir dachten (eBook)
F10 Rainer Wekwerth - Das Labyrinth jagt dich (eBook) 
G Hauptpersonen
G2 Matt Haig - Das Mädchen, das Weihnachten rettete (Hörbuch)
G2 Lisa McMann - SLEEP Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast (eBook)
G3 Poppy J. Anderson - Geheimzutat Liebe (eBook)
G4 Kelly Anne Blount - Ich komm dich holen, Schwester (eBook)
G5 Tanya Stewner - Liliane Susewind - Eine Eule steckt den Kopf nicht in den Sand (Hörbuch)
G5 Daniela Drescher - Abenteuer mit Ungeheuer (Hörbuch)
G6 Jennifer L. Armentrout - Obsidian Schattendunkel (Hörbuch)
G6 Edith Nesbit - Der Sandelf (Hörbuch)
G7 Paula Bergström - Dir verpflichtet (eBook)
G8 Elizabeth Joy Arnold - Einundachtzig Worte anteilig 194 Seiten (eBook)
G8 Jennifer L. Armentrout - Onyx Schattenschimmer (Hörbuch)
G10 Graeme Simsion - Der Mann, der zu träumen wagte (eBook)
H Herkunft des Autors
H2 Tanya Stewner - Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus (Hörbuch)
H4 Edith Nesbit - Die Macht der Dunkelheit (Hörbuch)
H6 Ellen Alpsten - Weisse Schuld anteilig 144 Seiten (Buch)
H8 Michel Bussi - Beim Leben meiner Tochter (eBook)
H8 Michel Bussi - Fremde Tochter (eBook)
H9 Joy Fielding - Sag, dass du mich liebst (Hörbuch)
H10 Andreas Gruber - Todesreigen (Hörbuch)
H10 Andreas Gruber - Die schwarze Dame (eBook)
I Autor weitere Angaben
I1 Arthur Conan Doyle - Das Grauen im Blue-John-Stollen (Hörbuch)
I3 Roger Pihl - Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies landete (Hörbuch)
I5 Lisa McMann - WAKE Ich weiß, was du  letzte Nacht geträumt hast
I6 Christina Lauren - Dirty Rowdy Thing Weil ich dich will (eBook)
I8 Jean-Marc Lorber - Tourette in my Head (Hörbuch)
I10 Amy Harmon - Für immer Blue (eBook)
J Bücher vom SuB

J4 Daniel Glattauer - Theo Antworten aus dem Kinderzimmer (Hörbuch)
J8 D. D. Everest - Archie Greene und die Bibliothek der Magie (Hörbuch)
J10 Edith Nesbit - Das violette Automobil (Hörbuch)
J10 Mary Fortune - Weiß (Hörbuch)

© claude (Stand 01.03.2018)

4 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und mich direkt mal als Leserin eingetragen:)
    Die Idee ist ja wirklich toll, auf sowas muss man erstmal kommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes gelingen dabei.
    So viele Bücher habe ich nicht mehr auf dem SUB zum Glück, weil ich meinen Sub auch erstmal noch ausgemistet habe. Manche Bücher werde ich nie lesen und dann habe ich sie gleich weitergeschenkt.
    Andere freuen sich darüber mehr:)
    Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018
    und vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claude,
    ja, wie cool ist das denn, dass es in diesem Jahr wieder eine Bingokarte geben wird <3 ?! :o)))))))) Sehr gerne würde ich bei dieser Challenge wieder mitmachen. Kann man auch einfach nur mit dem Blog daran teilnehmen oder muss man zwingend über die LB-Gruppe einsteigen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, leider ist die Anmeldefrist schon vorbei und die Challenge läuft nur über die Gruppe bei LB.

      LG Doreen

      Löschen
    2. Hallo Doreen,
      ach, wie schade. Aber danke für den Hinweis :o)

      Liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).